Logo
Webinar

Wer ich bin

Seit meinem 17. Lebensjahr (seit nun 33 Jahren) – trainiere und coache ich andere Menschen.

Zwar im Laufe der Zeit immer in unterschiedlichen Bereichen und Themen, doch immer mit dem gleichen Ziel:

Anderen dabei zu helfen, das Beste aus sich herauszuholen und die gewünschten Veränderungen und Erfolge zu erzielen!

Ich lebe und arbeite für das Strahlen in den Augen meiner Klienten, dass immer dann entsteht, wenn sie gerade eine tiefgreifende Erkenntnis gewonnen, oder ein jahrelanges Problem gelöst haben, was für sie die Welt bedeutet. Oftmals geschieht dies in einem entscheidenden Moment: eine ERKENNTNIS, ein MINDSETSHIFT, eine neue neuronale “Verdrahtung”..und alles wird anders…

Das ist mein Antrieb – mein Warum – meine MISSION!

Dieser Antrieb hat mich dabei dazu gebracht, unzählige Methoden der persönlichen Transformation und des Coachings zu erlernen und sogar für ganze 7 Jahre in eine buddhistische Hermitage (Meditations-Kloster) geführt, in dem ich über 5,5 Jahre in geschlossener Klausur die geheimen Unterweisungen einer Jahrhunderte alten tibetischen Schule der Geistesschulung erlernt und praktiziert habe.

Dies alles dann aber nicht etwa, um mich dort dann in meinem eigenen Frieden auszuruhen…sondern dann nach einer Vision, die Essenz dieser Erkenntnisse dann ganz praktisch im Alltags-Leben an andere weiterzugeben.

Ich bin mehrfach zertifizierter Coach und Hypnotiseur und habe im Laufe der Jahren mehr als 1000 Menschen geholfen.

Bewerben Sie sich jetzt auf ein KOSTENLOSES Strategiegespräch

Alptekin
Ich kann Ihnen dabei helfen, unter anderem folgende Dinge zu erreichen:
Erfolgreich Nichraucher werden ohne Entzugsleiden
Wunschgewicht erreichen und halten ohne Diäten
Kontrolle über Ihre Emotionen und Ihr Unterbewusstsein
Ziele einfacher und schneller erreichen
Linderung von Angstzuständen
Stress abbauen & Seelenfrieden gewinnen
Erfolg steigern- geschäftlich, persönlich, sozial

Das sagen zufriedene Kunden

Margarete Plester
Nach dem kostenlosen Beratungsgespräch war ich absolut davon überzeugt, dass Alptekin Koc mir bei meinen Herausforderung helfen kann. Im Nachgang kann ich nur sagen, dass sich meine Vermutung zu 100% bestätigt hat. Durch seine kompetente und einfühlsame Art, in Verbindung mit einer hervorragenden Kompetenz und Erfahrung, ist es Alptekin Koc gelungen mich zu meinen Zielen, mehr Lebensenergie und Klarheit zu führen. Ich habe Alptekin Koc als einen sehr interessanten und inspirierenden Menschen kennen gelernt! Eine absolute Empfehlung und auf diesem Wege nochmal vielen DANK!
Lebensenergie & Klarheit
Yun Qiu
Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit Alptekin zusammen zu arbeiten. Auch die Sitzung bei ihm war so erstaunlich wirkungsvoll, ich konnte schon direkt nach der Sitzung Ergebnisse sehen. :) Danke!
Leistungssteigerung im Beruf
Mehr Erfahrungsberichte ansehen
cross